frühzeitige Senkwehen ist das ein Zeichen das......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 04.05.11 - 21:53 Uhr

die Maus pünktlich kommt vielleicht auch etwas früher? Sorry blöde Frage interressiert mich aber :-D

Lg Sandra

Beitrag von haruka80 04.05.11 - 22:07 Uhr

Ich glaube, das kann man pauschal nicht sagen. Ich hatte ab der 30.SSW Senkwehen, 32.SSW war der Bauch komplett gesenkt, baby lag in 1. SL fest im Becken.
Auf die Welt kam er in der 38.SSW (mein 1. Sohn)

L.G.

Haruka 23.SSW

Beitrag von stinchen1983 04.05.11 - 23:10 Uhr

Hallo Sandra,

ich glaube nicht das man das so pauschal sagen kann.

In meiner 1. SS hatte ich ab der ca. 30 SSW Senkwehen (mein FA meinte das wäre eigentlich recht früh). Geboren wurde Leon aber erst bei 41+2.

Lass es einfach auf dich zukommen, ändern kannst du es sowieso nicht. ;-)

LG stinchen mit Leon 03.03.2010 und Little Girl inside 23. SSW