Junis und alle anderen natürlich...3d Bilder aus 29. u. 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leah82 04.05.11 - 21:57 Uhr

Hallo ihr lieben,#winke

heute war nun der letzte US. Unser 2. Schatz hat 2330g und ne suuupersüße Zuckerschnute (hatte unser "großer" Sohn auch schon)#verliebt#verliebt!

In zwei Wochen zum CTG und ab dann 1x wöchentlich!

Im Großen und Ganzen geht´s mir echt gut, es wird halt wieder richtig eng im Bauch, ach doch noch eine tolle Nachricht gabs für mich, hab in 4 Wochen nur 1 Kg zugenommen #huepf#huepf#freu ( es werden also wahrscheinlich doch keine 25 kg sondern nur 20 Kg mehr am Ende#hicks)

So, nun berichtet mal fleißig! Wie sieht´s bei euch aus?

LG Susi 33.SSW#blume

Beitrag von vincensa 04.05.11 - 22:00 Uhr

Huhu #winke
war heute auch beim FA
mein Kleiner wiegt nun 2700g in der 36 SSW
hab nun jede Woche nen Termin
ansonsten joar viele Senkwehen

LG Vinny

Beitrag von leah82 04.05.11 - 22:08 Uhr

hallöle,

na da hat deiner ja auch ein ordentliches Gewicht...mußt du jede Woche auch nur zum CTG oder wird noch was anderes gemacht?

Beitrag von vincensa 04.05.11 - 22:11 Uhr

nun jede woche CTG und wie immer auch Ultraschall
hab ich bis jetzt bei jedem Besuch bekommen
stolzes Gewicht? es sollte ein kleines Kind sein :-p

Beitrag von oliivi 04.05.11 - 22:05 Uhr

Hallo!
ich war heute auch bei meine FÄ, mein Baby wiegt 2800 g und ist 46 cm groß.
Mumu zu, Köpchen fest im Becken, keine Wehen, CTG super... In zwei Wochen gehe ich wieder hin.
lg, oliivi 35+4

Beitrag von soelli 04.05.11 - 22:28 Uhr

Ich hab leider erst nächste Woche den letzten FA-Termin mit CTG, aber bei 31+3 war unser Baby schon 47 cm lang bei 1.930 g Gewicht.

Beim zunehmen bin ich auch fleißig: +19 kg

Vorigen Freitag hatte ich schon etwas blutigen Schleimabgang, aber recht wenig. Mal gucken was der FA nächste Woche sagt.

Beitrag von jessicadaniela 04.05.11 - 22:51 Uhr

Habt ihr es gut.... Bin seit heute in der 37. Woche und letzte Woche wurde mein "Brocken" mit 3.200 - 3.300g geschätzt...
....Macht ja nicht gerade Mut.... #zitter

Beitrag von leah82 05.05.11 - 22:19 Uhr

Na das klingt doch anständig;-)

Mein Sohn hatte zur Geburt 3870g, kurz vor seiner Geburt wurde er per US auf 3200-3500g geschätzt, ich schätze deiner wird in etwa auch soviel wiegen, aber am Ende kommt es ja nicht aufs Gewicht an sondern eher auf den Kopfumfang!
Keine Angst, die Messungen beim US sind auch nur Schätzungen.#liebdrueck

LG und alles gute
Susi#winke