gibt es eine kleine familie aus berlin Ost??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hanna10243 04.05.11 - 21:58 Uhr

hey alle zusammen...mein freund und ich haben einen zweijährigen sohn und würden uns über kontakte mit andern jungen familen freuen...unsere freunde haben alle noch keine kinder und von daher sind die meisten wocheneden immer nur wir drei unterwegs und ich würde mich freuen wenn mein kleiner auch mal einen spielkameraden haben würde!! mein freund ist 28 und ich 25!! meldet euch doch mal wenn ihr interesse habt...

Beitrag von darkangel1986 04.05.11 - 22:09 Uhr

Von wo genau aus Berlin kommst Du denn?

Beitrag von hanna10243 04.05.11 - 22:11 Uhr

aus friedrichsfelde ost (lichtenberg)