Lätzchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 04.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich suche große, nicht zu teure Lätzchen.
Wo bekomme ich die? Außer online?
LG AIDA

Beitrag von kleinemaus873 04.05.11 - 22:05 Uhr

Hallo

Ikea#huepf KiK, C&A eigentlich überall... Auch Lidl


Lg Kleinemaus

Beitrag von celi98 04.05.11 - 22:31 Uhr

hallo,

wir sind schnell von lätzchen auf mullwindeln umgestiegen, die decken auch die hose mit ab. gehen super und kosten nicht so viel.

lg sonja

Beitrag von neuhier2011 05.05.11 - 01:05 Uhr

Hi,

ich hab jetzt welche bei dm gekauft. Die sind find ich gut, da mit Bindeband und nicht mit Klettverschluß. Die kann sich die Maus nicht selber abziehen. ;-)

VLG
Jessica

Beitrag von c79aida 05.05.11 - 06:40 Uhr

DANKE Euch Allen:-)
Vor allem der Tip mit den Mullwindeln #pro :-)
LG AIDA

Beitrag von carina2702 05.05.11 - 09:56 Uhr

Ikea! Ich schwöre auf die Lätzchen vom Ikea. Günstig, abwischbar und mit Ärmeln!

Beitrag von yassiii198o 05.05.11 - 20:13 Uhr

ich hab da welche für mein neffen gekauft http://cgi.ebay.de/Armellatzchen-Armellatz-wasserabweisend-Velour-2-Grosen-/300458585747?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&var=&hash=item8bb2ff0b48 super dinger