Michpumpe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anka87 04.05.11 - 22:00 Uhr

Hallo zusammen,

habe die Avent Isis aus PES (honigfarben) im Internet für 30 Euro entdeckt.
Das ist doch ein super Preis, oder?

Welche Pumpe könnt ihr empfehlen?

Möchte ab und zu mal abpumpen, wenn ich nicht da bin und der Papa das füttern übernehmen muss.

LG

Beitrag von zwei-erdmaennchen 04.05.11 - 22:16 Uhr

Hi,

genau diese. Das ist die beste Pumpe auf dem Markt - da können selbst die elektrischen nicht in Effektivität und Schnelligkeit mithalten. Allerdings muss man es halt ein paar Mal probieren bis es echt flott läuft.

Ich habe immer eine Seite gestillt und die andere abgepumpt - das ging super. Ich würde nie eine andere Pumpe kaufen oder empfehlen.

Im Geschäft habe ich die viel verkauft und fast ausschließlich positive Reaktionen bekommen. Die paar negativen haben sich nach ein paar Tricks und Hinweisen auch meist in positive verwandelt.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von zaubermaus211 04.05.11 - 22:18 Uhr

Huhu,
kannst du mal den Link zu dem Angebot hier reinstellen?
Das wäre soo lieb!!
Danke und alles Gute

Beitrag von anka87 04.05.11 - 22:30 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150597917955

Bitteschön! :-)

Danke! Dir auch!