Mein Zyklusblatt/ Bitte Antworten dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 04.05.11 - 22:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327



Hallo Leute!! Was meint ihr dazu? Ich werde nicht mehr schlau daraus
Vielleicht kann mir ja einer helfen #winke Andrea

Beitrag von schlafmuetzchen 04.05.11 - 22:11 Uhr

Hi,

wirklich schlau werd ich da leider auch nicht draus aber da deine Tempi (ich geh mal davon aus das du nicht erkältet bist) weiter kontinuierlich steigt, würde ich an deiner Stelle mal nen Test wagenk vielleicht gibts ja ne Überraschung ^^

LG

Beitrag von andrea-812 04.05.11 - 22:14 Uhr

hi

Nein ich bin nicht erkältet aber ich auch nicht auch nicht schlau daraus oder ich bin zu blöd für das ZB,aber ich mache das jetz zum 5 ÜZ und ich habe das noch nicht gehabt.
Aber danke trotzdem für deine Antwort Lg Andrea

Beitrag von ringelsocke88 04.05.11 - 22:13 Uhr

Daraus werd ich auch nicht schlau. Hattest du eventuell die Woche Nachtdienst? Oder wieso misst du erst um 11? Hab schon mal irgendwo gelesen, dass man seinen ES auch so früh bekommen kann, aber soll wohl eher selten sein.

viel #klee

Beitrag von honeybee2010 04.05.11 - 22:33 Uhr

kannst du dein Zyklusblatt des letzten zyklus online stellen, wäre ganz intressant den auch zu kennen! vl. werden wir dann schlauer!

Beitrag von andrea-812 04.05.11 - 23:28 Uhr

Hallo ringelsocke!! Du nein ich habe nur schlecht geschlafen-und mich dann noch einmal hingelegt deswegen erst um 11 uhr #winke Andrea

Beitrag von pierci 04.05.11 - 22:35 Uhr

Hallo Andrea,

zu deinem ZB kann ich leider nix sagen..seltsam..

Aber du trinkst Frauenmanteltee? Soviel ich weiß, sollte der in der 2. Zyklushälfte getrunken werden- baut die Schleimhaut auf und soll förderlich für die Einnistung sein...

Für die 1. ZH wird Himberblätter- oder Beifußtee empfohlen..

LG pierci

Beitrag von andrea-812 04.05.11 - 23:25 Uhr

Hallo pierci!! Ja das stimmt schon aber ich habe vor 7 jahren den frauenmantel-TEE auch schon getrunken und das durch geehent und 4 monate war ich ss und ich habe gedacht vielleicht klappt es dieses mal auch auf diese weise, das war eigentlich der hinter gedanke. #winke Andrea