Erfahrung: Ab wann Genekam-SST positiv angezeigt...ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 04.05.11 - 22:10 Uhr

Guten Abend, liebe Mithibblerinnen :-p

Ich platze diesmal fast von dem ganzen Rumgehibble. Ich hab so viel Hoffnung für diesen Zyklus und kann die Spannung kaum mehr aushalten...zähle schon die Tage/Stunden...bis ich irgendeine Gewissheit habe.#zitter
Ich habe am Mo., 09.05.2011 NMT. Ich weiß, ich werde es kaum bis dahin aushalten und testen #schein Ich hab zu Hause diese Genekam-Tests liegen...habt Ihr Erfahrung damit? Wann haben die bei euch positiv angezeigt. Ich weiß, dass das 25er sind...aber könnten ja auch schob früher anschlagen. ;-)

Oh mann, schimpft nicht so doll mit mir bitte...auch wenn ich weiß, dass ich bis NMT warten sollte...ich werd mich kaum bremsen können. Vernunft ist bei diesem Thema wohl komplett ausgeschaltet #klatsch

Danke!
Ira

Beitrag von steffi2408 04.05.11 - 22:48 Uhr

Meiner hatte damals erst bei ES+16 positiv angezeigt!

Alles Gute und viel Glück