Ist mir etwas peinlich, Frage wegen herzeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 04.05.11 - 22:14 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin mir sicher das ich heute oder morgen meinen es habe!
Eben haben wir #sex gehabt und es hat sehr gedrückt und war schon etwas unangenehm, kennt ihr das um den es herum???

Beitrag von verena0202 04.05.11 - 22:18 Uhr

Hallo,

der MUMU um den ES ist sehr weich, offen und steht unten.
Das kann beim herzeln unangenehm sein und sogar etwas weh tun. Ist aber ein super Zeichen.

Viel Glück #klee

Beitrag von honeybee2010 04.05.11 - 22:30 Uhr

Ich kenn das auch, hab sogar ab und zu dann Schmerzen beim #sex!