Meine Freundin meint - Durchfall in der SS ist nicht normal...?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 04.05.11 - 22:20 Uhr

Hallo,

bin in der 17 SSW

habe eigentlich fast immer durchfall oder dünnschiss :-D
habe das auch nicht meinem FA erzählt weil ich das für normal hielt, meine Freundin meint aber in der SS hat man eher Verstopfung und kein Durchfall ???!!!!

Lg

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 22:22 Uhr

so ein quack.
wenns richtig dünnflüssig wie wasser ist, dann sollte man das kontrolieren lassen.
die verdauung spielt halt bissi verrückt in der ss.

aber auf dauer durchfall zu haben ist auch nicht gut, weil das entzieht dem körper flüssigkeit.
wenns mal länger anhält frag mal deine FA ob man was dagegen machen kann.

Beitrag von blumela6 04.05.11 - 22:22 Uhr

Immer ?
Auch vor der Schwangerschaft!

LG

Beitrag von tattoorai 05.05.11 - 07:39 Uhr

ich hatte jetzt erst starken durchfall, keine ahnung woher es kam, der arzt hat mir bioflorin verschrieben, jetzt passt es wieder...
keine ahnung vielleicht war es nur ein virus....

Beitrag von destynic 05.05.11 - 08:58 Uhr

Die einen haben Verstopfung - die anderen haben Durchfall ....
Den einen ist es übel - andere könnten Bäume ausreißen ...
Manchen geht es die ganze SS über schlecht - andere müssen lilegen ...

Wenn der Stuhl trotzdem ne Konsestenz hat und nicht flüssig ist wie Wasser - und Du nicht ständig auf´m Klo hockst - dann würd ich mir keine Gedanken machen. Sei froh, dass Du gut kacken kannst #rofl

Trink weiterhin ausreichend und bei der nächsten VU sprichst Du Deinen FA einfach mal an