Bench Jacke werbefrei?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von paddelboot-neu 04.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo!

Meine Tochter möchte nun doch eine Jacke von bench haben, allerdings ohne diesen penetranten riesigen fetten Werbeaufdruck. Gibt es diese Jacken mit diesem merkwürdigen (ich finde hässlichem) Klettschal.

Gibt es bench.-Produkte ohne großen Werbeaufdruck? WEnn ja, her mit dem Link! :-)

Oder trägt man diese Marke, damit andere sehen, dass man diese Marke trägt und deswegen MUSS da ein fetter Aufdruck sein?

Danke!

Beitrag von kleinerlevin 04.05.11 - 22:40 Uhr

Hi

Ich habe eine Bench mit großem Kragen auf dem der große Druck genau wie die Jacke auch in schwarz ist. das fällt nicht so auf. Vielleicht wäre das was für euch.
Aber wieso willst du eine so teure Jacke kaufen wenn du sie ohne Werbung überall bekommst?
Gruß Annette

Beitrag von paddelboot-neu 04.05.11 - 22:46 Uhr

Meine Tochter möchte eine Bench-Jacke, weil ihre Freundin auch eine hat. Sie hat bisher kaum Markenklamotten, wollte bisher auch keine. Da sie sich bisher mit günstigen (Otto / C & A) Klamotten zufrieden gegeben hat, und nie nach Markenklamotten gemault hat (jetzt hat sie freudnlich gebeten), habe ich ihr eine versprochen.

Sie möchte aber eine Jacke von Bench ohne großen Aufdruck in lila!

Beitrag von gussymaus 05.05.11 - 17:23 Uhr

das ist dann wohl ein problem..

das wäre ja wie wenn man kuchen ohne fett haben will, oder kekse ohne krümel...

ich würde ihr das sortiment halt zeigen, was es nicht gibt, gibt es eben nicht... und nach bench kann man googlen, dann kannst du ihr ja zeigen was es gibt und was eben nicht...

Beitrag von soulcat1 05.05.11 - 09:40 Uhr

Hallo! #winke

Ich verstehe nicht, dass man gerne eine BenchJacke haben möchte aber kein großes Emblem drauf haben will... Macht das Bench nicht aus? #kratz

Gut, die riesen Lasche find ich jetzt auch nicht soooo toll... Ich habe ein Bench-Fleece die das Emblem NUR senkrecht auf der Kapuze hat!

Hast Du mal bei Sportscheck.de nach BenchJacken geguckt? Die haben enorm viel Auswahl! Auch im SALE! Vielleicht findest Du da eine passende...

Ansonsten würde ich eben eine andere Fleecejacke kaufen.

Liebe Grüße #winke

Petra & Joelina 7 (Mama hat schon überlegt ob Jo auch eine kriegt aber hat die Befürchtung, dass sie in der Schule wegkommen könnte...) ;-)

Beitrag von stumpi2 05.05.11 - 16:00 Uhr

vielleicht findest du hier was:

http://www.planet-sports.de/product118988/manufacturer15/product_info.html

Beitrag von franziska211 05.05.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

also so wirklich scheint es ihr ja dann um die Marke nicht zu gehen, oder?

Ich kenne den "Wert" von Bench jetzt nicht, da ich Bench nicht trage, aber es gibt doch bspw. von der "Marke" s-oliver auch Fleecejacken. Bei diesen ist s-oliver typischerweise nur klein zu sehen. Evtl schaut Ihr auch mal bei Esprit.

Von KangaRoos gibt es die auch.

http://www.otto.de/Fleecejacke-fuer-Maedchen-KangaROOS/shop-de_dpip_AKL10706373/?expId=1001&ArticleRef=204991W-92-1001&imageToDisplay=3879901.jpg&CategoryName=sh12576803&FromSearch=false&redirectQuery=&MaxListSize=20&ProductPage=0&gsselect=KKO_NG-3-21.&BundlePage=0&TotalHits=293&FromSearch=false

LG