Wer ist hier schwanger ich oder... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kawie2106 04.05.11 - 22:36 Uhr

...meine Familie#kratz?

Ich weiss nicht, so richtige Heißhungerphasen hatte ich in der ersten SS nicht und nun bei der 2.SS sind solche Schwangerengelüste auf irgendwelche komischen Kombinationen auch nicht aufgetaucht!#huepf

Dafür wahrscheinlich bei meiner Familie! Heute beim Abendbrot sass mein kleiner Sohn (3,5Jahre) am Tisch und hat genüsslich Erdbeerjoghurt mit Tomaten drin verspeisst#schock. Mein Mann hat auch manchmal solche Anwandlungen!!!#klatsch#rofl Ich schüttele mich dann immer nur!
Aber naja man ist ja nie alleine Schwanger oder...??#verliebt#verliebt#verliebt

lg und gute Nacht
Kawie 7ssw. #winke

Beitrag von pumagirl2010 04.05.11 - 22:41 Uhr

Hehe bei mir nicht anders mein Mann isst noch mehr als ich letzens hat er brot mit banane oben drauf gegessen#schwitz sowas mach ich ja noch nicht mal#rofl

Beitrag von nordstern80 05.05.11 - 10:09 Uhr

Hm lecker. Essen wir auch gern und manchmal dazwischen Nutella.

Beitrag von feroza 05.05.11 - 06:41 Uhr

Mein Mann hatte letztens Brötchen mit Ketchup und Nutella geschlemmt. #augen

Beitrag von kio518 05.05.11 - 06:54 Uhr

*lach*
Also es heißt ja immer das der Mann und die Familie auch Schwangerschaftsanwandlungen zeigen. ;-)
Bei mir ist das jetzt nicht so das es mir auffallen würde, aber ich ess normal und hab auch gar keine seltsamen Gelüste. Meine SchwieMa versteht das alles gar nicht noch weniger wieso es mir so gut geht und wieso ich normale Sachen esse.:-p
Aber naja was soll ich sagen, ich find die Kombinationen von Essen teilweise auch nur zum schütteln. Ich mag nicht mal mehr was Süßes, vielleicht mal ein Stückchen Schokolade, aber ansonsten.
LG Kio +#baby(19.SSW)

Beitrag von henzelinos 05.05.11 - 10:45 Uhr

Wir bekommen Kind Nr 3 und wie bei den anderen beiden auch .... nimmt mein Mann zu und kriegt ein Bäuchlein #rofl