Bitte mal gucken! One Step Sst VL???ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluena 04.05.11 - 22:43 Uhr

Huhu,
ich habs nicht mehr ausgehalten und grad eben getestet. Jetzt hab ich da ne zweite Linie, aber ich weiß nicht ob's ne VL ist oder nicht, aber ich glaub ist eine... Ich seh auch nicht ob rosa oder grau#hicks
Ich sag dazu ich hab davon schonmal einen gemacht und der war negativ noch nach Stunden und mit Apfelsaft auch negativ#rofl
Oh man hätte ich lieber nicht getestet:-[
Hier noch mein Zb und Bild in Vk(Bild nicht so super ich weiß):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Danke und lg#winke

Beitrag von evengeline87 04.05.11 - 22:47 Uhr

Also ich seh die zweite Linie auch.. in welchem Zeitraum kam die Linie denn?

Beitrag von bluena 04.05.11 - 22:48 Uhr

So nach 5 min ca. Bin kurz raus aus dem Bad und dann war die Linie da

Beitrag von evengeline87 04.05.11 - 22:56 Uhr

Also ich nehme mal an dass das noch innerhalb der Ablesezeit war... also ist das auch keine VL!! Schonmal ein leises Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von pearl1984 04.05.11 - 22:49 Uhr

huhu
also für mich ist das ne rosa linie und dein ZB sieht doch auch schön aus....
Drück dir die Daumen.

LG Pearl

Beitrag von bluena 04.05.11 - 22:51 Uhr

#danke Oh ich bin aufgeregt... Kann bestimmt nicht schlafen:-D

Beitrag von pearl1984 04.05.11 - 22:53 Uhr

wünsche dir eine gute Nacht.

Beitrag von nachtelfe78 04.05.11 - 22:54 Uhr

Huhu!

Also ich kenne persönlich niemanden der nicht zwei Striche auf einem SST hatte und nicht schwanger war. :-))
Hab irgendwie auch noch nie von VL gehört...
Also...ich würde sagen...leises: Herzlichen Glückwunsch!

LG nachtelfe78

Beitrag von bluena 04.05.11 - 22:58 Uhr

Danke für alle Antworten:-). Werd mich jetzt noch 2 Tage zusammenreißen und Samstag nen vernünftigen Test machen.
Lg

Beitrag von f.orbidden 04.05.11 - 23:07 Uhr

also für mich ist das definitiv eine zweite linie!eine gute line...keine blöde vl #klee#pro

Beitrag von bluena 04.05.11 - 23:09 Uhr

Danke:-) Ich hatte noch nie eine. Nur immer negativ und das blieb dann auch so. Deshalb keine Ahnung wie die aussieht;-)

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 23:10 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück.

Habe dir eine Pn geschrieben ;-)

Lg Nicole

Beitrag von ar-natur 04.05.11 - 23:14 Uhr

ich würde sagen, dass du #schwanger bist...

es ist eindeutig...

Beitrag von bluena 04.05.11 - 23:34 Uhr

Ja #danke Sind Verdunstungslinien schwächer? Hattest du schonmal eine?
Lg