geht´s jetzt langsam los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lalayna 04.05.11 - 22:46 Uhr

Hallo Mädl´s

bin ET-6 nun hab ich seit ungefähr zwei std. rückenschmerzen und seit ungefähr 20min hab ich jetzt mensartige bauchschmerzen, aber alles noch zum aushalten, könnte es trotzdem langsam losgehen oder alles auch nur Fehlalarm sein#zitter

man bin ich aufgeregt, möcht endlich meine Prinzessin in den armen halten#verliebt

lg

Beitrag von kawie2106 04.05.11 - 22:48 Uhr

Hallo

kann durchaus sein... Aber Gewissheit verschafft dir vielleicht ne warme Badewanne!!

lg und alles Gute#winke

Beitrag von lalayna 04.05.11 - 22:49 Uhr

in der wanne war ich grad vorhin und dann kamen die rückenschmerzen, vorher war nix#augen

Beitrag von kawie2106 04.05.11 - 22:52 Uhr

Na das kann eine lange Nacht werden;-). Mach dich aber bitte nicht verrückt, kann trotzdem noch ein bissl Übung sein!
Versuch dich noch ein bisschen auszuruhen, du brauchst die Kraft.
Ich drück dir die Daumen das du deine kleine Maus schon bald in den Armen hälst!:-)

Beitrag von lalayna 04.05.11 - 23:00 Uhr

Danke dir, ja werd jetzt dann ins bett gehen und versuchen zu schlafen wenns auch nicht mehr so einfach ist;-)

lg