Die Namen von Mariahs Zwillis....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von crushgirl 04.05.11 - 23:00 Uhr

.... oh man #klatsch Ich frag mich ob man als Promi irgendwas unterschreibt, was im Falle eines Kindersegens dazu verpflichtet sich nen besonders bekloppten Namen auszusuchen?

http://www.bunte.de/stars/mariah-carey-psst-so-heissen-ihre-zwillinge_aid_24666.html

Das Mädchen heißt Monroe, sein jüngerer Bruder Moroccan Scott.

Beitrag von tykat 04.05.11 - 23:13 Uhr

Hallo,

ja, die Namen sind schon schräg.Aber ich muß sagen, dass sie im Gegensatz zu anderen Promi-Kindern ja noch recht harmlos sind..
Z.B. im vergleich zu Jamie Oliver`s Kindern Buddy Bear Maurice, Petal Blossom Rainbow, Poppy Honey Rosie , Daisy Boo Pamela.#zitter

Meinen Favoriten habe ich allerdings gerade beim Stöbern gefunden.Der Sohn des Schauspielers Jason Lee heißt Pilot Inspektor!!#schock

Schlimmer geht`s also immer ;-)

LG

Beitrag von spatzl27 05.05.11 - 09:40 Uhr

Man kann nur hoffen, dass Jamie Oliver diese Namen nicht als Rufnamen benutzt... Da wird er ja nie fertig, wenn die Bande am Rad dreht! #schwitz#rofl

Beitrag von ein.tag.am.meer 05.05.11 - 19:29 Uhr

Hallo

Ich find die Namen von Jamie Olivers Kindern super-ohne Witz..
Auf jeden Fall schöner wie der immerselbe Einheitsbrei.
FRüher hießen alle Sabine Anette Claudia Nicole
Hute Luca Laura Ann-Sophie...

Na ja aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden...

LG Steffi

Beitrag von pocahontas60 04.05.11 - 23:20 Uhr


Hallo,

ja das sind schon komische Namen aber diesen hier finde ich echt fürchterlich
Zuma Nesta Rock- Sohn von Gwen Stefani. Anfangs dachte ich immer es wäre ein Mädchen. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden:-)

LG poca

Beitrag von yaisha 04.05.11 - 23:21 Uhr

Ich empfehle dazu diese Galerie: http://www.jolie.de/bildergalerien/die-krassesten-babynamen-in-hollywood-37174.html

Da sind so einige Kracher drin, z.B. Sage Moon Blood ;) (Sohn von Sylvester Stallone).

Allerdings finde ich auch, Mariah Carey kann sich da direkt mal einreihen. ;) Den Sohn nach der Einrichtung des Zimmers zu benennen in dem sie den Heiratsantrag gekriegt hat.. #augen

LG
Yaisha

Beitrag von hummelbiene87 05.05.11 - 10:21 Uhr

#rofl
Der Sohn von David Bowie heißt??? Richtig Zowie Bowie

#rofl#rofl#rofl
Wenn man es laut liest, klingt es noch lustiger

Beitrag von sassi31 05.05.11 - 14:13 Uhr

Ich dachte, der hat den Namen ind Joey Bowie geändert? Hab das mal irgendwo gelesen.

Beitrag von redrose123 05.05.11 - 10:56 Uhr

Zowie Bowie ist doch geil #rofl

Beitrag von lostie 05.05.11 - 15:23 Uhr

Don Hugo #schock das arme Kind !!!!

Beitrag von toni_mo 06.05.11 - 14:15 Uhr

Die Kinder haben uns gegenüber einen Vorteil ... sie sind von Beruf "Sohn" oder "Tochter" und müssen sich wahrscheinlich niemals einem Arbeitgeber vorstellen #schein

Ich stell mir gerade vor, mich fragt jemand nach meinem Namen und ich muss "Poppy Honey Rosie" antworten #schrei