@ aniko777 Rezepte bei SS-Diabetes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny133 04.05.11 - 23:58 Uhr

Hallo -

falls sie jemand kennt oder ich hoffe sie das hier liest:

Konnte dir die Antwort nicht schicken, da du angeblich keine Nachrichten empfangen willst?!

Hier meine Antwort:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=44&id=3090070

http://www.chefkoch.de/rezepte/817991186306966/Biskuit-Boden-Vollkorn.html

hier drauf eignet sich ein Sahne Erdbeerbelag :-)
Sahne ess ich seit der Diabetes sowieso ziemlich viel, denn durch das viele Fett darin steigt der Blutzuckerwert wirklich nicht so schnell so stark an sondern verteilt sich. Probier es aber selbst mal aus, weiss nicht, ob das wirklich bei jedem so ist?! Kannst ja nach dem probieren mal Blutzucker messen!!

Mein Momentanes Lieblingsrezept
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=476601141627523
da könnte ich mich echt reinsetzen :-) Natürlich nur geeignet für jemand der Rhabarber mag, Blutzuckerspiegel zeigt bei mir wirklich kaum eine Veränderung an wenn ich das esse ;-) und ausserdem hat Rhabarber viel Calcium was ja gut für unsere Zähne ist!!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG
Melanie