Meine Balken sind schon da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 05.05.11 - 05:49 Uhr

Guten Morgen Mädels, es war ja die letzten Wochen eher etwas ruhig um mich (ich hatte laut tempi letzten Monat keinen ES :-( ) Ich bin an diesen ÜZ dann mal ohne Tempi messen rangegangen und hatte heute morgen gleich meine Balken :-). Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/583196. Das einzige was komisch ist, ist, dass nicht wie sonst der ZS immer mehr wurde vor ES, sondern am Sonntag nachmittag, das konnte kein Sperma mehr sein ;-), richtig viel ZS kam. Naja, ich hoffe mal das die Tempi steigt und werde mal bißchen Frauenmanteltee trinken. LG Stefka

Beitrag von stefka06 05.05.11 - 05:51 Uhr

was schreib ich denn da :-), natürlich hab ich tempi gemessen, aber diesen ÜZ keine Ovus benutzt. sorry