Morgen ihr lieben :) Warum keine farbigen Balken im ZB`?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 05.05.11 - 05:53 Uhr

Also :)

Ich hab mich grad gefragt warum ich nich auch diese farbigen Balken in meinem ZB hab , also die den Zeitraum eines möglichen EIssprungs eingrenzen usw?????

Kann mir das vllt jemand erklären ???


LG Angie

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 05:55 Uhr

Dein ES war noch nicht oder deine Kurve ist zu unruhig!


ZB?

Beitrag von 4ngie 05.05.11 - 05:58 Uhr

Ah okay :)

Dann ist meine Kurve zu unruhig hab anfangs nicht direkt nach dem wach werden getestet .


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 05:59 Uhr

Bei dem ZB wirst du leider keine Balken bekommen,beim nächsten mal richtig messen ;-)

Beitrag von 4ngie 05.05.11 - 06:04 Uhr

Hab ich mir jetzt auch fest vorgenommen :)

Beitrag von martina2104 05.05.11 - 07:21 Uhr

du solltest dir mal angewöhnen zur gleichen zeit zu messen, bei manchen frauen hilft das schon. bist du wirklich erst um 13 uhr aufgestanden????

ich stelle mir morgens den wecker und messe dann schnell.

lg martina