mein Lineal ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 06:22 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen.

Also mein ZB ist sehr merkwürdig. Ich hab immer eine relativ ruhige Tempi, aber was da gerade passiert ist schon sehr faszinierend... ich bin gespannt wie lange das noch so weiter geht. Hatte das jemand von euch schon mal?

Glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von sa-87-sa 05.05.11 - 06:31 Uhr

Due meinst, weil du immer die gleiche Temp hast??

Na dann schau dir doch mal meins an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911297/580341

Hoffe es hat diesen Monat geklappt!

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 06:36 Uhr

Sieht sehr hübsch aus :-)

Drück dir die Daumen. Die Tempi sagt ja förmlich, dass sie da bleiben will. Sie hat sich da festgesaugt *g*

Ganz viel Glück :-)