Erster Zyklus mit Ovaria Comp und keinen Eisprung :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 05.05.11 - 06:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/582825




Hi Mädels,


nehme seit dem ersten Zyklustag Ovaria Comp. diesmal scheint wohl kein Eisprung mehr zu kommen oder?

Normalerweise habe ich immer einen regelmässigen Zyklus von 28 tagen
das ist echt deprimierend :-(

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 06:32 Uhr

Morgen!

Jetzt lass dich mal nicht aus der Ruhe bringen, ist ja noch nichts aus der Zeit. Homöopathische Mittelchen können den Zyklus schonmal durcheinander bringen. Oft kommt es dadurch zu einer Erstverschlimmerung.

Ich hatte im ersten Zyklus mit Bryo zB eine verkürzte zweite ZH obwohl es das eigentlich verhindern sollte.

Kopf hoch, vl kommt er noch :-)