Mein Post vom 01.05. - Es ist noch einmal gut gegangen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bitteHilfe!! 05.05.11 - 06:39 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hatte am 1.5. hier gepostet wg. evtl. Schwangerschaft.

Ich habe heute, am 44. Zyklustag Gott sei Dank meine Periode bekommen #huepf

Obwohl ich am Montag einen negativen Schwangerschaftstest gemacht hatte, war meine Angst schwanger zu sein immer noch riesig.

Naja, ich habe noch mal Glück gehabt.

So etwas passiert mir nieee wieder #schwitz

LG und einen schönen #sonne igen Tag noch!