Ostseekurklinik Wustrow-Fischland

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von marcy2912 05.05.11 - 06:45 Uhr

Guten Morgen!

Mein Sohn & ich fahren im Juni/Juli zur Mutter-Kind-Kur in die o.g. Klinik.

Hat jemand Erfahrungen von dort?!

Vielen Dank vorab,

Danke.#herzlich

Beitrag von katja.lev 05.05.11 - 11:47 Uhr

Hi,

wir waren im September 2009 dort.

Uns hat es sehr gut gefallen.

Was möchtest du denn genau wissen?

Liebe Grüsse

Katja

Beitrag von marcy2912 05.05.11 - 19:22 Uhr

Vielen Dank für die Antwort!

Ich wollte eigentlich so ein allg. Bild haben, was macht Sinn mitzunehmen, was nicht, Ausflüge, Unterkunft.

Danke!

Beitrag von famants 05.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo Katja,

auch ich fahre bald dorthin, aber schon am 01.06.!

Bin auch sehr gespannt. Ich habe im Prospekt gelesen, dass Begleitkinder nur zu den Anwendungen betreut werden. Stimmt das? Kannst Du mir dazu was sagen?

Lieben Dank,
Chrissi

Beitrag von turbine 05.05.11 - 13:14 Uhr

ich war zwar nicht in der klinik,wohne aber dort in der nähe.wenn ich trotzdem helfen kann,dann frag#winke

Beitrag von marcy2912 05.05.11 - 19:23 Uhr

Danke!

Ich habe mir schon Reiseführer gekauft, um mich etwas vorzubereiten.

Gibt es besondere Sehenswürdigkeiten, die man "nicht verpassen" sollte?!

Danke.

Beitrag von famants 05.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo Turbine,

mein Mann würde uns über Pfingsten besuchen wollen. Kannst Du mir eine günstige Bleibe nennen, wo auch noch was frei sein könnte? Kleines Zimmerchen für 2-3 Übernachtungen evtl. mit Frühstück würde reichen.

Lieben Dank,
Chrissi