JEEHAAA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini1782 05.05.11 - 06:45 Uhr

OH mein Gott, ich hab gerade eben positiv getestet. #verliebt
Nach meiner Fehlgeburt im Februar hoffe und bete ich jetzt, dass alles gut geht. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen!

Der Strich ist schwach, aber da...Kanns nicht fassen.

Ganz viele Grüße
Nadine

Beitrag von bonsche 05.05.11 - 06:49 Uhr

hallo nadine,

herzlichen glückwunsch und alles glück der welt #klee#huepf

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von nini1782 05.05.11 - 11:59 Uhr

Danke schön,
eine Freundin vom mir hat letzte Woche einen Fynn bekommen. Toller Name!

LG Nadine

Beitrag von sa-87-sa 05.05.11 - 06:53 Uhr

Juchu!!! Wünsche dir alles Gute!!!! #huepf

Beitrag von muddi-88 05.05.11 - 07:06 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir
ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht

Beitrag von lucy7 05.05.11 - 08:50 Uhr

Hallo Nadine ,
das ist ja super . Ich freu mich für dich ! Hast du Temperatur gemessen ?
Oder hat es einfach so ganz unverhofft geklappt ?
#winke

Beitrag von nini1782 05.05.11 - 12:01 Uhr

Hallo,
ich habe Temperatur gemessen, aber kein Zyklusblatt geführt, weil das der Babycomp für mich macht ;-)
Wünsche dir auch viel Glück, dass es bald klappt!!

Ganz herzliche Grüße
Nadine#verliebt

Beitrag von anjelie77 05.05.11 - 08:54 Uhr

Wünsch Dir von Herzen alles Gute für Deine Schwangerschaft und drücke ganz dolle die Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro, dass alles gut geht...
Wissen auch seit 3 Tagen, dass wir wieder schwanger sind...und ich bin auch froh, wenn die ersten 12Wochen gaaaaaaaanz schnell zu ende sind, damit die "gefährliche" Zeit vorbei ist#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
Mache mir auch Sorgen und hab Angst, dass auch wirklich alles gut geht.....
ganz liebe Grüße Alexandra#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von nini1782 05.05.11 - 11:57 Uhr

Hallo Alexandra,
oh ja dann gehts uns ja gleich. Ich wünsche idr natürlich auch alles Glück dieser Welt und 12 schnelle Wochen #blume
Wir schaffen das!!
Ganz liebe Grüße Nadine