Ich sterbe vor hibbeln! :O -silopo-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 05.05.11 - 06:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

Morgen ihr Lieben,

ich bin erst im 2. üz und glaub wenn ich so weitermache, krieg ich nochn herzinfarkt bevor ich testen kann O.o

Jeden Morgen bin ich total nervös weil ich hoff, dass die tempi net abgestürzt ist... und ja! sie ist wieder bei 37... ich hatte es noch nie, dass die tempi so hoch ist vor nmt...alles neuland! beruhigt mich mal bitte! :p
ab wann kannich testen? :DDD

Beitrag von muddi-88 05.05.11 - 07:08 Uhr

Guten morgen #tasse

dein ZB sieht gut aus bienchen sitzen auch super ich würde noch 2 tage warten mit dem testen...


lg muddi

Beitrag von sternchen.. 05.05.11 - 07:19 Uhr

Hallo...

Kann ich gut verstehen (mit dem Herzinfarkt), aber was soll ich sagen: bring ja nichts, nur warten....

Nicht schön, ich weiß...
Aber deine Kurve sieht super gut aus! Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Íst Kindlein komm Tee > Frauenmanteltee? Oder was anders?
Und was meint der Doc mit : er will dir einheizen??

Bin auch in Hibbelphase Nr.4... Doofe Warterei...

LG