Wieso immer ich? Ziehen wir das Pech magisch an??!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von josy1984 05.05.11 - 06:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier in diesem Forum eine lange Zeit seit meiner ELSS Anfang Januar + 2 BS und einer Never-Ending-Story bzgl. nicht sinken wollenden HCGs verbracht habe, hatten wir dennoch schnell den Mut weiter zu machen...

Und siehe da, im ersten ÜZ habe ich doch tatsächlich am 28.04 schon wieder einen positiven Test in der Hand gehalten - ich konnte es kaum glauben!
Und ich hatte ein richtig super Gefühl, dass es diesmal keine ELSS ist!

Das war dann aber auch das Einzige womit ich Recht hatte: Gestern morgen bin ich mit starken Krämpfen und leichten Blutungen aufgewacht - wir sind dann direkt in die Uniklinik (wegen Wiederholungsrisiko einer ELSS).
Im US war keine FH zu sehen und die GMSH war noch mittelmäßig aufgebaut - mit einem unguten Gefühl, aber einem letzten Schimmer Hoffnung sind wir nach Hause. Nachmittags kam dann der ernüchternde Anruf vom BT: HCG nur noch bei 7 und somit Früh-Abort in der 5. SSW!

Ja, ich war noch nicht sehr weit, aber dennoch tut es unglaublich weh. Es hat mir bzw. uns soviel Hoffnung gegeben, dass es nun doch geklappt hat und mein Gefühl sagte mir, dass es diesmal alles gut werden würden...

Soviel zu meinem Gefühl...

LG
die traurige Josy

Beitrag von honeyfoot 05.05.11 - 08:31 Uhr

#liebdrueck das tut mir sehr leid für euch!!! :-(

ich weiß garnicht, was ich noch schreiben soll.... das Leben ist einfach ungerecht #aerger

Beitrag von almararore 05.05.11 - 08:45 Uhr

#liebdrueck

Es tut mir so leid für Dich! Es ist schlimm: Man erfährt schwanger zu sein und freut sich und dann ist der Traum gleich wieder vorbei. Es fühlt sich entsetzlich an.

Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten ZEit
LG
Alex

Beitrag von dydnam 05.05.11 - 09:14 Uhr

Mann, das tut mir so verdammt leid! Erst "snoopy500" und jetzt du auch wieder. Irgendwie hat man wirklich das Gefühl, dass es immer wieder die selben trifft. Und irgendwie bin ich gerade auch sehr beruhigt, dass mein Körper bis dato ein erneute SS noch nicht zugelassen hat. Die Angst ist einfach sehr groß. #heul

Auf mein Gefühl verlasse ich mich übrigens auch nicht mehr. Obwohl mein Mann und ich ja noch rumgejuxt haben von wegen, nach FG-SS-FG-SS wäre ja wieder eine FG dran (ja, so naiv kann man sein), hatte ich zu Beginn der SS ein richtig gutes Gefühl (im Gegensatz zu den SS, die gut ausgingen). Aber das sollte sich leider nicht bestätigen.

Manchmal ist es einfach nicht fair.


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von rikarda 05.05.11 - 09:15 Uhr

Oh Josy,

habe solange mit Dir mitgezittert und war froh als der SST endlich eindeutig schwanger war und jetzt das#schmoll

Lass Dich mal ganz doll drücken#liebdrueck eine #kerze

Habe am So. positiv getestet und bekomme jetzt noch mehr #zitter

Drück die Daumen, das es schnell wieder klappt.

LG Rikarda

Beitrag von sonnenstrahl70 05.05.11 - 09:16 Uhr

Hallo Josy,

es ist nie nach zu vollziehen warum Frauen so etwas überhaupt erleben müssen, und dann noch mehrfach....#kerze#kerze#stern#stern #liebdrueck

Ich weiss wie du dich fühlst, die Freude währt so kurz, das Gefühl sagt alles ist gut, aber man kann sich nicht immer auf sein Gefühl verlassen.

Bei meiner Letzten #stern war ich auch so sicher, dass ALLES gut wird, dem war aber nicht so (MA in der 11. SSW).

GANZ VIEL KRAFT FÜR DICH!!!

LG #sonne mit 3 #verliebt an der Hand und 10 #stern im #herzlich

Beitrag von feuermelder1983. 05.05.11 - 14:38 Uhr

Hey meine Süsse,

das tut mir so leid #liebdrueck
Ich habe so fest die Daumen gedrückt für dich, so dass sich dein Krümel bei dir fest beist.

Ich weiß was du momentan durch machst und ich hoffe du kannst das alles irgendwie verarbeiten?!
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft!

Wenn du reden möchtest, kann du mir eine Nachricht per VK schicken?!


Lg.