Bauch ständig kalt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraste 05.05.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen

Hab da mal eine Frage, denn mein Bauch ist ständig eiskalt.
Obwohl mir selber nicht kalt ist, vor der SS hatte ich öfter mal kalte Hände oder Füsse, das gar nicht mehr.

Manchmal schmerzt es richtig wenn der Bauch so kalt wird, habe ständig ein Wärmekissen bei mir.

Ist das normal geht es euch auch so oder sollte ich mit meinem FA darüber sprechen?

Danke für eure Antworten
LG Sara

Beitrag von daniluca 05.05.11 - 07:08 Uhr

Huhu #winke

Also ob das normal is weiß ich nicht... Aber bei mir is das genau so..

Mir is meistens heiß und ich schwitze... Aber mein Bauch is immer kalt...

Keine Ahnung woran das liegt...

Lg