Vier Monate nach AS wieder positiv getestet.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyundjason 05.05.11 - 07:03 Uhr

Hallöchen,ich habe gestern einen Test gemacht und der war positiv. Ich bin überglücklich aber ängstlich zugleich.
LG Jenny

Beitrag von muddi-88 05.05.11 - 07:05 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit..

Beitrag von -sija- 05.05.11 - 07:09 Uhr

#huepf Das hört sich gut an!!!!

Wann hast du denn getestet?
Ich bin heute ES+8 und die Zeit zieht sich wie Kauguuuuummmmmi........

Beitrag von baerlipinguin 05.05.11 - 07:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich hatte vor 5 Monaten ne Ausschabung und hab auch gestern positiv getestet.
Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt wobei man da bestimmt noch nichts vom Baby sieht.Ich bin erst beruhigt wenn ich den Herzschlag sehe.
Alles gute für dich und dein Baby.
Sonja

Beitrag von evim01 05.05.11 - 08:55 Uhr

Hallo Jenny,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Mach sie dir nicht durch zu viel Sorgen kaputt. Genieß es einfach.

Ich hatte auch ende November eine Ausschabung. Ich hoffe mal, dass es bei mir jetzt auch dann mal wieder klappt. Meine Tage müssten eigentlich jetzt kommen. Hoffentlich bleiben sie wech!!!

Euch alles Gute
#blume