Gestern meine 2 große US Untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jucoaa 05.05.11 - 07:18 Uhr

Gestern war ich bei der 2 Großen Ultraschall Untersuchung.
Das ging 30 min. Mein Gott ist der kleine stur, der hat sich immer weg gedreht:-p wollte sein Gesicht nicht zeigen.
Aber zum guten schluß hat es doch geklappt#verliebt
Er ist kern Gesund, jede Fehlbildung ist ausgeschlossen#freu
Er ist nur sehr groß und schwer für die 21 SSW.
Jetzt will der Arzt in 2 Wochen einen Zuckertest machen:-(
meine Kinder waren alle nicht leicht und klein.....


Und ich habe immer noch keinen Namen:-(

Beitrag von blondie9582 05.05.11 - 08:55 Uhr

Das ja lustig ... Ich hatte die gestern auch und bin auch in der 21. SSW :-) ...

Von unserem Dr. bekommen wir aber das Geschlecht immernoch nicht bestätigt, weshalb ich mich gestern schon wieder über ihn geärgert habe ...
Bis jetzt hat es weder Hoden noch Schniepie, doch meint der FA, das sich das auch erst noch entwickeln würde ...
Dann frage ich mich nur, warum andere Frauen in der SSW schon längst wissen was es wird !?

Naja, aber hauptsache es ist gesund ... und es war soooo schön es wieder im TV zu sehen :-)

Wegen des Namens würde ich mich an Deiner Stelle nicht stressen ... der kommt doch meist sowieso spontan, wenn man nicht dran denkt oder einen hört, der einem gefällt ;-)

LG

Blondie + Baby inside 20+1