Hilfe ES+6 was hat das zu bedeuten ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 05.05.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben !

Ich berichte nun kurz. War gestern wegen der Nebenwirkungen beim FA. Er meinte ich soll nun noch 6 Tage das Utrogest nehmen allerdings nur noch am Abend dann würde ich die Nebenwirkungen verschlafen und dann nach der Mens wenn sie denn kommt was anderes nehmen. Aber so wie das aussieht wird sie kommen :-( .
Gestern ging die Temp so prima hoch was ist das heute für nen Einsturz ? Ist das schlimm ??? :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Wie siehts bei Euch aus ???

Liebe Grüße und einen schönen Tag Diana #liebdrueck

Beitrag von mel23012504 05.05.11 - 07:31 Uhr

huhu

hey, der absturz ist nicht schlimm,. ist der berühmte östrogenabsacker;-) Denke morgen wird sie wieder steigen#klee

Beitrag von binchen-83 05.05.11 - 07:32 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen. Das könnte ein Östrogenabsacker heute sein. So lange sie über Cl liegt ist alles gut. Auch wenn sie mal nen Tag unter die CL fällt wäre es nicht schlimm.
Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag von annikats 05.05.11 - 07:32 Uhr

ich glaub, es ist zu früh, um den Tempiabsturz in Richtung Mens zu deuten. Darfst also erst mal weiter hoffen :-)

Beitrag von bhiala 05.05.11 - 07:36 Uhr

Ok danke ihr Lieben dann hoffe ich mal weiter. Kann mir eigentlich jemand noch nen Rat geben. FA meinte ja nur noch 6 Tage das Uto dann wäre ich bei 12 statt 14 Tage also eher als geplant. Aber ich muss ja eigentlich schon wissen ob ich schwanger bin ansonsten soll ichs ja durchnehmen. Wie soll ich das dann machen ? Wäre am Die ES+11 kann ich da einen Test machen o. soll ich lieber meinen FA nochmal anrufen und fragen ob ich dann am Die zu ihm kommen kann zum testen ???