Eisprung nach Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kate00 05.05.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte nun leider schon meine zweite Fehlgeburt (Dez 2010 und April 2011) und bin nun im Zyklus nach der Fehlgeburt. Nur leider sieht meine Kurve dieses mal sehr seltsam aus und ein Eisprung ist nicht wirklich in Sicht. #schmoll Kann es sein, dass der noch kommt oder wird es eher ein Zyklus ohne Eisprung?
Hatte das Jemand von Euch auch? Hoffe doch so, dass bald alles gut wird...#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789169/583913

Liebe Grüße,
Kathi mit Jona (April 2009) und 2 #stern

Beitrag von vroni28 05.05.11 - 09:11 Uhr

#winke

Ich hatte ende März eine Fehlgeburt, und schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/583272

bei mir tut sich auch nichts. Ich hoffe so sehr das mein ES bald kommt.
Aber mehr als abwarten können wir nicht. Nur falls ich nächsten Zyklus dann wieder keinen habe werd ich nochmal zum FA gehen.

Wir müssen unserem Körper einfach Zeit geben und dann wird auch bei uns wieder alles gut.

LG Vroni