von aptamil1 auf die 2er??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von rebecca26 05.05.11 - 07:39 Uhr

morgen ihr lieben:)
was meint ihr.
ist das nen unterschied??
oder unsinn?
viele liebe grüsse
rebecca#winke

Beitrag von emmy06 05.05.11 - 10:16 Uhr

ich bin zwar keine flaschenmama, aber der wechsel auf produkte höher der 1er milch sind vollkommen unsinnig.
pre und 1er können während der gesammten flaschenzeit gegeben werden.


lg

Beitrag von kuschi0107 05.05.11 - 10:34 Uhr

HUHU#winke

Würde auch nicht wechseln.Wir geben immernoch Pre.

lg

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.05.11 - 10:43 Uhr

Wenn dein Baby kein Untergewicht hat und Beikost gerne isst, brauchst du keine 2-er Milch!
Ausserdem macht 2-er oder 3-er Milch nicht satter. Habs bei meinem Sohn probiert und keinen Unterschied zu Pre feststellen können.

Beitrag von rebecca26 05.05.11 - 14:54 Uhr

#danke

dann also absolut quatsch das diese im handel sind..oder
gglg
rebecca

Beitrag von kuschi0107 05.05.11 - 19:38 Uhr

Ja.Es gibt immer Situationen wo dein Kind mal mehr Hunger hat und wenn du Pre und 1er fütterst kannst du es nach Bedarf geben. Wobei es bei der 2er schon anders aussieht.

Beitrag von nadineriemer 05.05.11 - 19:51 Uhr

Hallo,
meine Motte wird 7 Monate alt und bekommt die 1 Milch.Die 2 bekommt sie nicht weil ich es völlig überflüssig ist.

Nadine