Frage an alle WW-Experten!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 19082005 05.05.11 - 07:39 Uhr

Hallo zusammen,
ich mache das zweitemal WW in Eigenregie (Flexpoints) und habe jetzt das Problem das ich als ich angefangen habe 22 Punkte gegessen habe und jetzt nur noch 21 essen darf da ich jetzt die 10ner Grenze geschafft habe und jetzt seit 21 esse nehm ich nur zu. Wie kann das sein? was mach ich jetzt einfach mit 22 weitermachen? da habe ich nämlich immer ganz toll abgenommen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße 19082005

Beitrag von dickevivien 05.05.11 - 19:32 Uhr

hallo,
ich bin eine ehemalige WW-Gruppenleiterin.
Ich würde denken die 21 wären richtig. Wieviel hast Du schon abgenommen?
Hast du deine berufliche Tätigkeit richtig eingeschätzt?
Genauso kann es auch daran liegen, dass man schnell mal nicht mehr die richtige Menge hat. Und dadurch zu wenig Points berechnet. Wieviele Wochen nimmst Du schon zu?

Liebe Grüße Vivien#winke

Beitrag von 19082005 05.05.11 - 19:37 Uhr

hallo,
ich bae jetzt 11 kilo abgenommen. Ich bin hausfrau und mutter. habe ende januar angefangen. habe jetzt 3 wochen pause gemacht und diese woche wieder angefangen und täglich zugenommen.

lg Melanie

Beitrag von dickevivien 06.05.11 - 13:25 Uhr

wieviel aktivpoints rechnest du dir denn für die Hausarbeit? Ich bin Mutter von drei Kindern und stehe selten still. Ich habe mal mit einem Schrittzähler bzw. der Sportuhr und auch dem neuen Gerät die Points gerechnet. Ich hatte dann tgl. 8 Bonuspoints. Als iwr dahinter gekommen waren ging es auch weiter. Man sollte dann nämlich davon auch was verbrauchen, da sonst der Körper ind die Unterversorgung kommt und alles festhält.

Beitrag von 19082005 06.05.11 - 13:31 Uhr

also ich sitze und gehe natürlich viel bei meiner Berechnung gibt es dafür 2 punkte

Beitrag von stephiefr 05.05.11 - 20:54 Uhr

Hey,

irgendwann kommt leider der Stillstand. Versuche mal ein biss mir Fett zu essen..ja das klingt total doof - aber bei mir hat es geholfen.

Hab auch ww gemacht und irgendwann kam der Stillstand bzw. ich habe teilweise zugenommen. Dann hab ich mir einfach ein Butterbrot mehr gegönnt und nach ein paar Tagen ging es wirklich wieder bergab mit dem Gewicht.

Hier sind noch ein paar Tipps wenn es nicht klappen will:
[... Text vom urbia-Team entfernt]

LG
Steph