Ziehen am Muttermund. kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatjama 05.05.11 - 07:41 Uhr

Morgen,

hab gestern positiv getestet und habe seit gestern abend ein Ziehen am Mumu. kennt das jemand von euch?

Danke

Beitrag von sterntaler100 05.05.11 - 08:50 Uhr

Hallo,

herzichen Glückwunsch.

ja das ist normal. Hatte ich auch. Hab in der 5.ssw positiv getestet und zwei Tage später vom FA die Bestätigung bekommen.
Das Ziehen ist normal und wird dich ab jetzt begleiten. Mal mehr mal weniger. Das kommt daher, dass die Mutterbänder sich dehnen und die Gebährmutter wächst.

LG

Beitrag von tatjama 05.05.11 - 10:16 Uhr

Vielen Dank,

in der ersten SS hatte ich nur ein Ziehen im Bauchbereich und dieses Ziehen kenne ich nicht. Habe mir ein wenig Sorgen gemacht.

Danke und ganz liebe Grüße