meine Balken kommen einfach nicht hilffffffeeee=(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 05.05.11 - 08:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926
Guten Morgen leider sind meine Balken immer noch nicht da laut den letzten Tagen müsste er doch schon längst da sein oder???was mein ihr????
LG Nabuz

Wäre lieb wenn mir ganz viele antworten#winke#winke#winke#winke

Beitrag von bluena 05.05.11 - 08:32 Uhr

Hey,
wo meinst du denn müssten die Balken kommen?
Weil bislang können noch keine Balken kommen bei dem Zb.
Lg

Beitrag von saho84 05.05.11 - 08:49 Uhr

das geht noch zu sehr rauf und runter!! Guck dir mal in einer ZB Runde die Blätter der anderen an, und vergleich sie. Klar, jede Frau ist unterschiedlich! Aber du kannst dort sehr viel lernen! LEs dir auch mal bei Urbia durch, wie die das berechnen!

LG S

Beitrag von fliegenpilzlein 05.05.11 - 08:53 Uhr

Ist das ZT 20? Wie lang ist Dein Zyklus denn normalerweise?

Beitrag von schne82 05.05.11 - 09:54 Uhr

du hast an ZT 18 nicht gemessen bzw. nichts eingetragen. WENN du da 36,4 eintragen würdest, müssten Balken eigentlich bald kommen.