Zwischenbericht der zweite:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sprentz 05.05.11 - 08:29 Uhr

Hallo Mädels,

So nachdem der TF jetzt gestern sein sollte, warten wir jetzt doch bis Samstag mit dem Einsetzen, dann sind hoffentlich ein paar Blastos dabei:-)

Nach PU hatte ich 18 EZ, 16 EZ wurden befruchtet, 5 haben sich super geteilt, die anderen 11 weisen vermehrt Fragmente auf.

Ich plage mich grad mit einer ÜS heru, ES vergrössert auf 7 resp 8 cm und etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum:-(

Hoffe bis Samstag geht es mir etwas besser.

LG und euch allen TOI TOI TOI:-)

Jess

Beitrag von yvonnsch73 05.05.11 - 11:53 Uhr

Viel Glück wünsche ich dir. Mit Überstim. kenn ich mich aus, hatte ich 2mal. Vielviel trinken, ausruhen, am besten eiweißshakes trinken und/oder sehr eiweissreich essen.
das wird schon werden!
LG

Beitrag von sweetys 05.05.11 - 13:27 Uhr

hallöchen!!!

das wird, wirst sehen und Sa bekommst du die schönsten wieder!!!

ich habe nun morgen TF und bin schon bissl aufgeregt.

mit der überstimu kann ich dir auch nur raten: gaaaaanz viel süffeln (hab mich heut auch erst wieder mit viel wasser und saft eingedeckt) und aaaauuuusruhen!!! wenns schlimmer wird würde ich dir schon empfehlen bei deiner kiwu anzurufen. als ich gestern PU hatte war auch eine mit Überstimu, sie bekam Infusionen und es wurde schon dabei zunehmends besser!

ich drück dir die daumen das es bis sa besser ist.

#liebdrueck drück dich ganz lieb

lg