Hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lillyann85 05.05.11 - 08:47 Uhr

Wie lange meint ihr, soll ich mit dem SST noch warten?
Hab keine Ahnung, wann ich meinen ES hab/hatte und kann mich auch nicht an meiner letzten Periode orientieren. Die war nämlich im Februar. War bis Anfang April in den Wechseljahren (künstlich --> Endometriose)
Ab wann könnte ich mit NMT rechnen bzw einen Test machen?

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.