Mein Bauch in der 12+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 08:47 Uhr

Hallo,
habe gestern für meine Mutti, die in Tschechien lebt, einen Foto machen müssen von meinen bauch weil Sie mich erst in 3 Monaten besuchen kann.
Und ich bin nun selbst erstaunt wie der bauch unterwegs ist. In meinen profil kennt Ihr schauen;-)

Beitrag von lewie 05.05.11 - 08:50 Uhr

Wow, der ist ja schon rieeeesig!!!! Aber superschön!!! Einen tollen Bauch hast du! :-)

LG lena

Beitrag von claude2010 05.05.11 - 08:52 Uhr

Ui, in der 13ten Woche schon n schönes Bäuchlein aber okay-brauchen auch zwei Platz:-)#pro#winke

Beitrag von lucky7even 05.05.11 - 08:52 Uhr

#pro der ist ja echt klasse!!!!!!

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 08:57 Uhr

Ich danke Euch :-)
Ja man sieht es und spührt es dass es 2 sind.
gestern war ich beim FA und die sind grösser als erwartet leider ahbe ich die zahlen nicht im Kopf aber eins ist so 6,4 cm und eins 7,2 cm und beide haben getornt.
Nur war FA nicht glücklich mit meinen gewicht, ich habe stark abgenommen in der ersten 3 Mnaten wegen Erbrechen und seid ich wieder esse habe ich nur in 4 wochen 1,1 kg zugenommen.
Naja aber was soll ich machen, ich kann mir es nicht ins Hals stopfen wie eine Weihnachtsgänze oder:-(
Aber ich gebe mir Mühe.

Beitrag von i-ki 05.05.11 - 09:03 Uhr

Ich bin heute bei 12+3, auch mit Zwillis. :-) Ich hatte zwar keine Probleme mit Übelkeit und Erbrechen, aber zugenommen habe ich bis jetzt auch nicht. Gestern hab ich echt viel für meine Verhältnisse gegessen, aber trotzdem hatte ich heute morgen wieder weniger auf der Waage. Vielleicht verbrauchen die Kleinen so viel über Nacht... ;-)

Hab leider erst am Montag wieder US und bin ganz gespannt!

Beitrag von maja707 05.05.11 - 09:05 Uhr

Ich bin auch mit Zwillis schwanger und habe heute die magische Grenze 12+0 erreicht. #ole

Den letzten Termin hatte ich letzte Woche und zugenommen habe ich auch kein Gramm. Den nächsten Termin habe ich erst in 3 Wochen. Wie oft geht ihr zum Doc??

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 09:22 Uhr

Ich war am beginn alle 2 wochen dort und jetzt alle 4 und wenn wann ist soll ich immer kommen.
Meine Babys sind grösser als erwartet und beide supi fit und gesund also keine komplikationen und so heist es alle 4 wochen ;-)

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 09:21 Uhr

Wie ist dein bauch ist es auch so schnell unterwegs ?
Mein US Bild ist nicht schön, also die qualität ist diesmal echt zu kotz.........mein FA hatte keinen tag denke ich.
Ich werde es versuchen hoch zu laden mal sehen

Beitrag von maja707 05.05.11 - 10:28 Uhr

Bei mir sieht man noch nicht so viel. Deine Bäuchlein ist echt wunderschön. Ich habe nun auch alle 4 Wochen den Termin, was mir aber ehrlich gesagt zu lange ist. Muss mir nun mal dein Ultraschallbild angucken. #winke

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 15:04 Uhr

Ja es ist meione 4 SS 2 SS habe ich 2 Söhne bekommen und 3 SS leider 10+1 MA+AS und jetzt die 4 SS die mich überglücklich macht und so ist der bauch auch schneller.
Was anders ist mein bauch geht viel nach Seiten, also breite und andere SS war es immer so ein spitziges Ei grins............ich geniesse es 100% da es die letzte SS ist ;-)

Beitrag von la_nadine 05.05.11 - 09:09 Uhr

Hallo Jaro

Du hast echt ein schönes Bauchi#freu
Die zwei machen sich ganz schön Platz;-)

Alles gute weiterhin, bin schon auf weitere Fotos gespannt

lg Nadine mit Bauchzwerg#verliebt

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 15:05 Uhr

Dankeschön und weitere Bilder werden sicher folgen, schade dass man nur 6 Bilder veröfentlichen können .................