Mein Mann hat einen Namen gefunden.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von herzkind167 05.05.11 - 08:49 Uhr

Hallo,

wollten unsere Prinzessin ja LARA nennen, der Name passt meinem MAnn aber jetzt irgendwie doch nicht.
Mir gefallen ja:

ROMY
JANA
CHIAR
das ihm nicht gefällt und ihm gefällt JARA, wie findet ihr das?

Weis auch nicht so recht,ist echt zum verzweifeln.

LG Yvonne

Beitrag von nsd 05.05.11 - 08:52 Uhr

Ich finde von deiner Auswahl Jana und Romy schön. Jara erinnert mich an das Katzenfutter Yarrah.

Beitrag von majleen 05.05.11 - 08:54 Uhr

Ich finde Jara schöner als Lara (gibts wie Sand am Meer und rückwärts gelesen ist er auch nicht so toll ;-))

Sonst gefällt mir noch Jana aus eurer Liste

Beitrag von zwei-erdmaennchen 05.05.11 - 13:09 Uhr

Hi Yvonne,

ich steh ja auf aussergewöhnliche aber trotzdem nicht abgehobene Namen. Darum finde ich Jara wirklich schön. Jana hingegen gefällt mir gar nicht und Lara gibt's meiner Meinung nach einfach viel zu viele momentan. Romy - na ich weiß nicht so recht. Ist zwar selten und klingt auch nicht schlecht aber mein Fall wär's trotzdem nicht. Chiar würde ich nicht machen weil da wohl jeder Probleme hätte das auszusprechen (inklusive mir #hicks) und es sicher nervt immer alles erklären zu müssen...

Liebe Grüße und nicht verzweifeln ;-)
Ina #winke

Beitrag von elfe85 05.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo

Aus eurer Liste gefallen mir Jana und Chiara am besten.
Liegt wohl daran, dass unsere beiden Mädels so heissen.:-p#verliebt

Jara klingt irgendwie nach einer Mischung der beiden Namen.;-)

LG

Beitrag von fjola1 05.05.11 - 14:46 Uhr

#winke
Wie wärs denn mit JOLANDA?

Beitrag von sassi31 05.05.11 - 15:03 Uhr

Ich finde Romy und Jana sehr schön.

Und Jara gefällt mir besser als Lara.

Beitrag von kra-li 05.05.11 - 15:54 Uhr

guter kompromiss

Beitrag von shakira0619 06.05.11 - 10:27 Uhr

Hallo!

Jara war auf unserer Liste, falls es ein Mädchen geworden wäre.
Ich kenne eine Jara. Als ich den Namen das erste Mal hörte, war ich total begeistert. Finde den sehr schön!

Liebe Grüße, Shakira0619