bringt man Haarnadeln für Brautfrisur selber mit??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mariek. 05.05.11 - 08:52 Uhr

Hi...

ich möchte für die Hochzeit eine einfache Hochsteckfrisur.Nur mit Haarnadeln, keine Curlis, Perlen,Diadem oder ähnliches.Bringt man die selber mit oder leiht der Friseur das aus??

lg marie

Beitrag von majleen 05.05.11 - 09:01 Uhr

Das ist nomalerweise dabei. Also ich hab da nicht zurück gegeben. Kostet ja auch genug.

Wünsch dir ne schöne Hochzeit #blume

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 09:34 Uhr

Weder noch.

Der Friseur hat Haarnadeln, aber zurückbringen musst Du sie nicht. Zumindest kenne ich das so. :-)

LG wartemama

Beitrag von catch-up 05.05.11 - 09:46 Uhr

Der Friseur hat Nadeln! Ich soll nur die vom Probestecken wieder mitbringen, damit die nicht sinnlos verschwendet werden!

Beitrag von krisziska 05.05.11 - 17:56 Uhr

Also die normalen Haarnadel kamen bei mir vom Friseur,
Deko-Haarnadel hatte ich beim Brautgeschäft gekauft und wurden dann zusätzlich verarbeitet.

Frisur und Make-Up erfolgten bei meinen Eltern zu Hause.