ich denke das wars ahhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 05.05.11 - 08:53 Uhr

hi
bin entäuscht tempi ist runter gegangen denke das die mens kommen wir #schmoll#heul

ist auch die ganze zeit so unruhig meine kurve vestehe das auch nett


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

Beitrag von smettie 05.05.11 - 09:00 Uhr

Mir gehts genauso heute morgen. Tempi so weit abgefallen.
Meine Kurve ist in VK, kannst ja mal schauen..

Beitrag von loli24 05.05.11 - 10:45 Uhr

hi

bei dir ist etwas gefallen die tempi aber ist noch drüber würde sagen das es nicht so schlimm ist

viel#klee

Beitrag von mina09 05.05.11 - 09:02 Uhr

Deine unruhige Kurve kommt wohl bestimmt, weil du zu sehr unterschiedlichen Zeiten misst. Versuch, jeden Tag zur selben Zeit zu messen. Stell den Wecker - auch am WE - und miss im Bett. Dann sollte sie ruhiger werden. Der Absturz ist daher jetzt auch nicht so wirklich zu deuten.

#winke

Beitrag von loli24 05.05.11 - 10:43 Uhr

ja das könnte natürlisch sein wenn ich wach werde dan messe ich meist nicht sofort sondern bleibe noch so wach liegen messe dan erst etwas später nicht direkt nach dem wachwerden

denkst du das macht auch was #kratz

danke für antworten