SST Positiv nach 1 Stunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 05.05.11 - 08:53 Uhr

#winkeMorgen,ich weiß nicht was ich denken soll.Bin heute ES+14 und der Test war nach 5 min noch nichts zu sehen und jetzt wo ich ihn nochmal drauf sah war eine zweite schwache Linie mann sieht sie aber sie ist noch schwach.#schmollkann ich noch hoffen oder ist es vorbei da meine Tempi von 36,9 auf 36,8 gesunken ist.Habe kein ziehen im Unterleib sondern eher ein stehen,#zitterdas Brust ziehen von gestern (ganz leichtes ziehen) ist weg jetzt wie ein zwicken und ein flaues gefühl im Magen.Bei wem war es auch so?Bei meiner ersten SS hatte ich auch eine ganz schwache linie aber da habe ich kein ZB geführt und wußte nicht wie weit ich damals war.

Beitrag von majleen 05.05.11 - 08:55 Uhr

Nach 1 Stunde ist der Test auf jeden Fall ungültig. 0,1 rauf oder runter sind normale Schwankungen. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen, falls die Mens nicht kommt.

Viel Glück #klee

Beitrag von anjelie77 05.05.11 - 08:56 Uhr

Also nach einer Stunde würde ich dem Strich nicht mehr so recht vertrauen, könnte ja auch ne VL sein#kratz;-)...
Vielleicht solltest du noch mal 1-2 Tage warten und dann noch mal früh´s mit nem 10er SST testen..#klee#klee#klee
Wann hättest Du denn NMT??? Notfalls wartest Du einfach bis zum NMT u. testest erst dann...
Hast Du denn vielleicht ein Bild in VK von dem SST von heute??
lg

Beitrag von mimini 05.05.11 - 08:56 Uhr

Erfahrungswerte hab ich leider keine, aber ich würde einfach einen zweiten Test machen oder mal zum Arzt gehen... der sollte es wissen

Beitrag von dydnam 05.05.11 - 09:24 Uhr

Mein Tipp: schmeiß die Teile nach Ablauf des Zeitfensters gleich weg, und nicht noch mal drauf schauen! Da macht man sich dann teils nur völlig verrückt.

Hatte das gleiche mit nem Presense Frühtest. An zwei Tagen innerhalb der 5 Minuten blütenweiss, nach ner halben Studen zufällig noch mal raufgeschaut - natürlich ne hauchzarte 2.Linie. Und das 2x. Schwanger war ich aber nicht - Hoffnung hatte ich mir deswegen aber gemacht, und die Enttäuschung war einfach nur groß.

Mach lieber noch mal nen Test, und dann wirklich nur im Zeitfenster ablesen. #klee Alles andere ist ungültig.