Was mitnehmen für das baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paket007 05.05.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

Ich werde in einppar Wochen mit baby zu meinen Eltern fliegen die auch in Deutschland Wohnen.

Flug dauert 1 Std.

Ich weis nicht was ich alles brauche.

Ich wäre dankbar über ein paar tipps.

Er ist 7 monate und kriegt 2 mahlzeiten am Tag an sonsten wird er gestillt.
Soll ich beispielsweise gläschen mit nehmen??
hier bei uns ist er auch mal selbsgekochtes aber ich kann mich da jetzt nicht anstellen wegen Bio usw.

Was ist mit Wippe(nur wenn wir essen oder wenn er gefüttert wird)
Kinderwagen??
Windeln?

liebe grüsse

Beitrag von nalle 05.05.11 - 09:14 Uhr

Ist das Dein ernst ????


Du fragst,was Du mitnehmen sollst ?


Innerhalb Deutschlands ?



Du gehst zu Deinen Eltern und brauchst rat wegen Kinderwagen,Gläschen usw. ?


#kratz#kratz#kratz


HAMMER !

Heute ist doch erst Donnerstag !

Beitrag von electronical 05.05.11 - 09:22 Uhr

Hallo

Hmm.... Also die Frage konnte ich mir immer ganz leicht selbst beantworten....
Wie willst du denn ne Wippe und Kinderwagen mit ins Flugzeug nehmen? Also keine Ahnung ob das geht, aber..ich stells mir schwierig vor. ich denke dein Baby wird auch auf einer großen Decke auf dem Boden zufrieden sein.
Außerdem werden sich Oma und Opa sicher die ganze Zeit mit ihm beschäftigen.
Ansonsten pack ein was du zu Hause halt auch brauchst....
Und warum du deinem Kind bei deinen Eltern kein selbstgekochtes Essen geben kannst, kann ich grad nicht ganz nachvollziehen...
Und natürlich brauch ein Baby Windeln #kratz
Du könntest aber auch deine Eltern fragen ob die Windeln und Feuchttücher besorgen können, dann musst du die nicht mitschleppen.

Ja Lieblingsspielzeug etc...Klamotten..
Hm was willste denn da für Tips???
Ich find das alles eigentlich ganz logisch....
Wenn du ne Bauchtrage hast würde ich die vorziehen. Bevor du nen Kiwa mitnehmen musst.

Gruß Jule

die schon mehrfach zu ihren Eltern 400km weit weg gefahren ist und immer zu viel bei hatte :-D Aber auch das lernt man mit der ZEit.

Beitrag von leni...86 05.05.11 - 09:31 Uhr

Hmmm las mich mal überlegen: also er ist 7 Monate da brauch man keine windeln...würde ich nicht mit nehmen!!!
kinderwagen nimm zu viel platz weg...nää weg lassen
gläschen??? neeee nimm och platz weg gibt nur flasche!!!!
















Das ist nicht dein ernst dieser Beitrag?

Beitrag von lilalaus2000 05.05.11 - 09:31 Uhr

Hi du...

Also ich würde nur Kleidung und Lieblingskuscheltier und Kiwa mitnehmen.

Windeln und Gläschen können deinen Eltern a besrgen, oder du nimmst für einen Tag mit und den Rest kaufst du dann da. Wieso soviel mitschleppen?!

Wippe - die kannst du ja auch mitnehmen, oder eben per Post schon mal hinschicken, ist ja innerhalb von 2 Tagen da ;-)


Der Kleine ist ja in der Babyschale oder? W"enn nicht, dann musst du diese auch mitnehmen.

#winke