Habe mich getraut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 05.05.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

was soll ich sagen, ich habe mich heute morgen um 05:30 Uhr mit einem SS-Test von Rossmann-facelle (25er) getraut und was soll ich sagen...
nach 1 Minute ....positiv....#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Anscheinend hat es wohl wirklich geklappt. Bin aktuell noch ganz ruhig, obwohl ich heute Morgen dann doch ein kleines Tränchen verdrückt habe und nun das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme.
Ich werde aber heute Nachmittag nochmal zur Sicherheit einen CB digi machen, mal schauen was der sagt.
Aber wie ich mich kenne#kratz, glaube ich es sowieso erst wenn ich beim Arzt war. Aktuell ist das irgendwie noch unwahr.:-p

Wie ist das eigentlich mit Babywunschtee und Bryo, darf man das noch am Anfang der SS nehmen oder lieber doch nicht?

Ich drücke für Euch alle#klee#pro#klee

LG, Jessi

Beitrag von anjelie77 05.05.11 - 08:57 Uhr

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und ne super schöne Kugelzeit#fest#fest#klee#klee#schrei#schrei#schrei
Lg Alexandra

Beitrag von sterntaler100 05.05.11 - 08:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Würde den Kiwu-Tee sein lassen. Es gibt bestimmte Tees die man in der ss nicht trinken darf z.B. Himbeerblättertee.

LG

Beitrag von technotubbie1981 05.05.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

na das war ja klab bei dem ZB.
Hab dir ja schonmal geschrieben dass es bei dir ganz sicher geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bryo hab ich mal gelesen darf man weiter nehmen. Soll auch ganz beruhigend wirken.
Mit dem Babywunschtee kenn ich mich nicht aus.

LG Steffi

Beitrag von lucy7 05.05.11 - 08:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Hast aber auch eine richtig tolle Kurve !
Tee würde ich weglassen .

Liebe Grüße

Und eine schöne Kugelzeit #huepf

Beitrag von silke-b-g 05.05.11 - 09:00 Uhr

#herzlichen Glückwunsch #fest
#baby#baby#baby#baby

LG

Beitrag von colin2008 05.05.11 - 09:37 Uhr

Freu mich so für dich. Habe die ganze Zeit mitgefiebert und deine Einträge still verfolgt. #herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Steffi mit Krümel 7+6#verliebt

Beitrag von jessi31 05.05.11 - 09:55 Uhr

Hallo, Du bist ja süß. Lass uns in Kontakt bleiben. LG#liebdrueck#winke

Beitrag von nea. 05.05.11 - 09:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #fest

Das war auch eine vorbildliche Kurve. ;-)

Beitrag von jessi31 05.05.11 - 09:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Beiträhe. Ihr seit ja echt süß.
Na warten wir mal noch heute Nachmittag ab und wie die nächsten Tage/Wochen werden.

Ich drücke für Euch alle.#klee#pro#klee

LG Jessi

Beitrag von lilja27 05.05.11 - 10:01 Uhr

Na Also :) Herzlichen Glückwusch und eine tolle Kugelzeit.

lg

Beitrag von jessi31 05.05.11 - 10:11 Uhr

Danke Dir;-) warten wir mal ab.
Hey, Du hast ET an meinem Geburtstag#huepf#huepf#huepf

Beitrag von beate85 05.05.11 - 11:44 Uhr

he super !!! ich gratuliere dir !!! ich habe gestern auch positiv getestet. hast du auch den babywunsch-tee getrunken??? das ist ja echt der wahnsinn..... es steht auf meinem tee drauf, dass ich ihn nicht während der SS trinken soll. habe also aufgehört .... wie lange hast du den babywusnchtee getrunken ???

Beitrag von jessi31 05.05.11 - 13:41 Uhr

Hallo Beate,

danke Dir. Habe gerade nochmal mit CB digi getestet...schwanger 2-3 Wochen....

Kann es irgendwie noch gar nicht glauben.#klatsch#schock#huepf#verliebt

Trinke den KKK-Tee seit 2. Zyklus (bin im 4. Zyklus) und seit 05.04. den Babywunschttee. Keine Ahnung wovon es jetzt geklappt hat. Wenn vom Tee, dann ist das echt der Hammer.

LG#winke