Noch mal getestet heute morgen mit One Step!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluena 05.05.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen#winke

Also ich hab gestern Abend schon getestet und der war ganz leicht positiv (Bild in Vk) Und heute morgen wieder leicht positiv. Alsooo die sind ja nicht so super wie ich hier lese, aber zweimal hintereinander? Stimmt das dann wohl? Ja ich weiß ich sollte mir nen "besseren" holen, aber damit möchte ich noch ein paar Tage warten.
Bin ES+12 und hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
#danke für die Antworten und #sorry fürs Nerven, aber ich bin so aufgeregt!
Lg

Beitrag von easymama 05.05.11 - 09:06 Uhr

Hallo...

Ich habe gestern bei es+11 mit nen 10'ner One step negativ getestet und gestern mit einen 25'er testamed und clearblue Digital positiv! Habe dann nochmal den 100er One step genommen und....

Negativ!

Also ich halte von denen gar nichts! Aber bei dir zeigt er was an.,, also leise: herzlichen Glückwunsch!

Besorg dir doch noch einen clearblue Digital?! Bis gestern fand ich völlig überflüssig! Aber es ist einfach sicherer! Entweder schwanger oder Nicht schwanger ohne rätzelraten und ohne Gefahr denn bei den striktesten fällt man ja bei der Suche nach dem strich halb aus dem Fenster!

Viel Glück und evtl bis bald im ss-forum?!

Beitrag von bluena 05.05.11 - 09:09 Uhr

Du hast schon bei Es+11 mit einem 25er positiv getestet? Wow... Ja ich hab hier noch nen TestaMed 25er ich glaub ich mach den morgen früh mal;-)
Danke

Beitrag von isabella2011 05.05.11 - 10:01 Uhr

Hey! Wow! Mensch des wär ja echt klasse! Lass hören, wenn du den "besseren" gemacht hast =) Drück dir die Daumen!!! #winke