ES+7 wer noch und wie geht es euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah3108 05.05.11 - 08:58 Uhr

hallo und guten morgen#tasse

bin heute ES + 7, meine tempi ist endlich wieder gestiegen und sonst geht es mir gut ausser das mir sowas von schwindelig ist und seit gestern bin ich auch noch dauermüde (liegt wohl am wetter#cool), wahn-.sinn:-(
wie geht es euch allen??? was habt ihr für ein gefühl? ich denke mal nicht das es geklappt hat weil ich einen blöden pickel heute morgen bekomme habe und der steht meistens für mens:-[

wenn ihr schauen wollt mein zb steht in der vk

wünsche noch einen schönen tag und berichtet viel#winke

lg sarah

Beitrag von sarah3108 05.05.11 - 09:04 Uhr

bin ja schon ES+8, meine güte nicht mal das kann ich heute morgen#klatsch#hicks

Beitrag von likefiredragon 05.05.11 - 09:21 Uhr

Hallo Sarah,

Im großen und ganzen geht es mir wie Dir.
Brustaua, Unterleib zieht. Nur die Pickel habe ich nicht.
Ob es an dem neuen Clearasil liegt? Oder ob sich was getan hat? #zitter
Und deine Temp ist wirklich relativ tief. Meins sieht ganz anders aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697669/581355

Ich kann aber auch nicht viel sagen. Denn bei mir ist es mei 1.ZB.
Nachdem wir 1Jahr so geübt haben.
Aber ich glaube, dass wenn die Temp über Coverline liegt, es immer noch Hoffnung gibt.

Also viel #klee

Sabrina

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 09:29 Uhr

Huhu!

Wow, das war ja mal ein Absacker :-) gott sei dank ist sie wieder rauf gegangen! :-)

Ich bin auch ES+8. Der ganze Zyklus ist etwas komisch... erst hatte ich meinen ES viel zu früh... hab normalerweise immer an ZT 18 meinen ES... und das schon seit 8 Monaten. Im 9. Monat ist alles anders *g*

Dann ist mein Kurve schnurgerade, und meine Haut ist wunderschön... normalerweise hab ich immer mit Unreinheiten zu kämpfen, grade vor NMT bekomm ich natürlich Pickel... normalerweise.

Ansonsten hab ich nix, außer leicht druckempfindliche Brüste... wie sonst auch immer eine Woche vor NMT.

Ich hoff gar nicht mehr *g*

Glg:-[

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 09:39 Uhr

Ach... der smilie war keine Absicht und mein ZB ist in der VK :-)

Beitrag von franzi76 05.05.11 - 09:42 Uhr

Ganz viele Anzeichen #rofl

Heute morgen wurde mir kurz beim Zähneputzen übel, mein Kopf glüht, Brüste und Unterleib ziepen, leichten Schnpfen und Herpes.... #schwitz

Naja, wie jeden Monat würde ich sagen, bis auf den herpes - aber ich denke für echte Anzeichen ist´s auch noch viiiel zu früh!

Aber wie heißt es so schön?
Einbildung ist auch ne Bildung #rofl

Euch weiterhin ein fröhliches hibbeln!! Nächsten Donnerstag wissen wir hoffentlich mehr!!

Liebe Grüße #winke