Ich bin sooooooo Glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitschi221 05.05.11 - 09:05 Uhr

Hallo Mädels#torte#tasse

Ich muss euch mal kurz nerven mit meinen glückshormonen;-)
Da ich ende januar ja nun den missed abort hatte,kann ich meine freute über die jetzte ss kaum zurück halten.
Heute die 14ssw orrrr ich könnte schreien vor glück #verliebt#verliebt

Beitrag von anjelie77 05.05.11 - 09:07 Uhr

Kann Dich sehr gut verstehen.....und es freut mich, dass es Euch beiden so gut geht...alles Gute weiterhin...
wir sind jetzt grade mal 5. SSW..aber ich mach mir ständig Sorgen, dass auch alles gut geht und das Würmchen wächst und gesund ist...
lg

Beitrag von blondie9582 05.05.11 - 09:11 Uhr

Congratulation :-) !!!!!

Alles Liebe weiterhin und eine schööööne Kugelzeit !

LG

Beitrag von clautschy86 05.05.11 - 10:00 Uhr

Oh das klingt super!! Freut mich das es jetzt so gut läuft!!
Hatte selber 3 FG und bin jetzt in der 7. SSW und zitter noch extrem um meinen Schatz #zitter

Wünsch dir alles alles Gute!!

weißt du denn schon was es wird? #schock