ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 05.05.11 - 09:06 Uhr

Morgen die Damen #tasse

Ich werde noch total verrückt #augen
Noch zwei Tag bis NMT und ich halte es fast nicht mehr aus #zitter

Habe immer noch keine Anzeichen für die Mens.
Könnte auch am Tee liegen-wer weiß!?

Wie geht es Euch denn so?
Glaubt ihr es hat geklappt?

Ich glaube nicht daran!

Mal abwarten

Einen sonnigen und schönen Tag #sonne

LG #winke

Beitrag von simsaline76 05.05.11 - 09:11 Uhr

ja kenn ich... diese Hibbelei nimmt ab wenn man immer mehr Zyklen hat und nicht schwanger ist. Geht mir jedenfalls so. Welchen ÜZ bist du denn?

Beitrag von silke-b-g 05.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in ÜZ 7
Am Anfang wahr ich überhaupt nicht nervös.
Mittlerwile hat es sich geändert.
Kurz vor Schluß werd ich immer hibbelig.

Im wievielten ÜZ bist Du denn?

Ich hoffe doch dass es leichter wird!

LG

Beitrag von smettie 05.05.11 - 09:20 Uhr

Bin auch zwei Tage vor NMT und was soll ich sagen, heute ist die Tempi gesunken. Merke auch nichts, aber der Drache wird wohl kommen.

Beitrag von silke-b-g 05.05.11 - 09:24 Uhr

Och nö :-(

Deine Tempi sah so vielversprechend aus
So ein Mist

Ich denke ja auch das die Mens kommen wird!!!
Denk ich immer.

Noch hab ich ja zwei Tage.

LG und Kopf hoch