Guckt ihr euch bitte mein ZB an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 05.05.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/582368

Bin heute ES+9.
Samstag würde ich gerne mit einem 10er testen, weil ich an dem Tag meinen Junggesellinnen-Abschied feier und gerne wissen möchte, ob ich 2 Cocktails trinken kann, oder es lieber sein lasse.

Was haltet ihr davon?

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von dia111 05.05.11 - 09:09 Uhr

trink doch zwei Cocktails,die werden dich auch nicht umhauen.
Es wird nichts ausmachen,od du SS bist oder nichts. den wenn du SS wärst, wäre das Baby noch nicht mal an deinen Blutkreislauf gebunden...

Und von der Frühtesterrei halte ich nichts... den dann bist du vielleicht so schlau wie davor

LG
Diana

Beitrag von simsaline76 05.05.11 - 09:09 Uhr

Hi,

dein ZB sieht sehr gut aus. Du kannst unbesorgt deinen JGA feiern und auch was trinken, nur nicht übertreiben.
Teste noch nicht sonst gibts nur unnötige Enttäuschung. Genieße deinen JGA!!!! #fest

Beitrag von bosseinlove 05.05.11 - 09:16 Uhr

Danke euch.

Hab dann aber bestimmt ein schlechtes Gewissen, wenn ich doch schwanger sein sollte.
Da kann wirklich nichts passieren?

Übertreiben werde ich mit Sicherheit nicht :-)

Beitrag von schne82 05.05.11 - 09:36 Uhr

du kannst am Samstag testen, aber er kann trotz SS negativ sein - wird von Frau zu Frau unterschiedlich angezeigt.

Aber 2 Cocktails sind nicht dramatisch - nur total vollaufen solltest du dich nicht :-)
Viel Glück!