xxladybirdxx - letzte Frist

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von weise-hexe 05.05.11 - 09:13 Uhr

hallo Naomi,

da Du dich ja nicht meldest und meine Jacke mir immer noch nicht geschickt hast, setze ich Dir auf diesem Weg eine letzte Frist.

Sollte die Jacke nicht bis zum 14. Mai 2011 bei mir sein, werde ich eine Anzeige wegen Betrug machen, sowie Schadenersatzansprüche gegen Dich geltend machen.

Solltest Du die Jacke bereits versendet haben, gib mir die Sendungsnummer.

Solltest Du die Jacke gar nicht mehr besitzen, dann machen wir den Vertrag rückgängig.

Deine Adresse habe ich ja, dank deines Albums.

mfG
Mareike

Beitrag von fee1972 05.05.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen ,

seit gestern Abend habe ich von Naomi nichts mehr gehört und ihre Schwester , Heike , hat sich ebenfalls noch nicht gemeldet .

Sobald ich was lese über Facebook von ihnen sage ich euch bescheid .

Hatte es auch ans Urbia Team weiter geleitet .

Bin mal gespannt was sich ergibt .

Hoffe mal Gutes für uns .

LG Dany