Das war's dann wohl !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 05.05.11 - 09:16 Uhr

Oh man, ich war diesen Monat überhaupt nicht hibbelig und bin ganz entspannt an die Sache heran gegangen und nun ist sie doch gesunken,
noch ist sie über der CL, aber das ändert sich morgen bestimmt...

Dann heißt es in den nächsten Zyklus und ich gehöre nicht in den tollen schwangeren Mai x(

Meine Kurve ist in VK

Beitrag von lia80 05.05.11 - 09:22 Uhr

oh schlimm, ne #liebdrueck bin auch total down obwohl ich diesen monat eigentlich sowieso nicht schwanger werden durfte wegen den bloeden borrelien....und mein zyklus wird auch immer laenger #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937435/579875

naja es naechste mal klappts bestimmt und wir koennen nun noch einen monat laenger schlafen ;-)

kopf hoch und optimistisch in die zukunft sehen #winke

Beitrag von janina81 05.05.11 - 09:23 Uhr

ich drück dir trotzdem die daumen das es vll doch geklappt hat :-)

Beitrag von smettie 05.05.11 - 09:24 Uhr

Dann pustet mal fleißig (:<