ich versteh es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni-22 05.05.11 - 09:19 Uhr

Guten morgen!
#tasse
Ich hab gedacht mit clomi wird es was.

Hab gerade einen Test gemacht bin ES+14 und der ist negativ.
Aber meine kurve sieht doch so gut aus oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941598/580509


lg moni

Beitrag von cucina3 05.05.11 - 09:22 Uhr

Hi,
Deine Kurve schaut "noch" gut aus, aber das Bienchen ist zu spät gesetzt.

Beitrag von rali2008 05.05.11 - 09:23 Uhr

Wenn sie in 2 bis 3 Tagenn och nicht da ist würde ich noch mal testen.
Bei jedem schlägt der Test unterschiedlich an.

Drück dir die #pro#klee#klee

Beitrag von majleen 05.05.11 - 09:23 Uhr

Clomi ist keine Garantie. Leider. Weißt du denn, ob deine Eileiter frei sind? Wenn die nicht frei sind, dann bringt Clomi auch nichts.
Ich würde eher sagen, du bist ES+15. Hat der FA nicht kontrolliert, wann dein ES ist und wie groß dein Folli war?
Könnte gut sein, daß das eine Bienchen zu spät war. #liebdrueck

Beitrag von moni-22 05.05.11 - 09:39 Uhr

Der arzt hat gesagt,das er sich nicht 100%ig sicher ist ob ein es kommt,aber ich dachte wenn die temperatur das anzeigt war ja doch einer da. Er hatte zu früh ultraschall gemacht weil er in der anderen Woche urlaub hatte!